Cafe Limiti Lounge Bar
Tageskarte Getränke
Cafe Limiti
Cafe Limiti
  • AllE
  • event
  • Gabriela
  • 60
  • Boxen
  • Oktoberfest

Faschingsgschnas 2019 im Cafe Limiti

Ein Mensch erschrickt, und ihm wird klar: Mensch heute ist doch Karneval. Dann sucht er, Mensch ich krieg’ die Motten, Im Keller Karnevalsklamotten. Der Hut ist alt, aus Opas Schrank, Das Nachthemd, längs gestreift, macht schlank. Ein bunter Schal noch um den Hals, Denn Karneval ist’s immer kalt. Damit man sein Gesicht nicht sieht, Er einen Strumpf sich überzieht. Zwei Augen schlitzt er noch hinein, Ein Loch für’s Nasenbein muß sein.

Über uns ...

Geburtstagsfeier unsere Wirtin

Mein Geburtstag war nicht in Schweigen gehüllt, ihr habt euren Durst gestillt, habt ihn für mich vollkommen gemacht, mit allem womit ihr mich bedacht. Vielen Dank ihr lieben Leute, das war ein ganz besonderer Tag durch euch heute, wieviel es doch zu sagen gab, was ich jetzt in der Tasche hab. Ein Danke und ein Hoch auf euch, ihr machtet mich unendlich reich, an neuen Weisheiten die mir angetragen, möchte ich ein Extra Danke sagen. © Eure Wirtin Gabi. Diese Diashow stammt von unserem Roman Schatteiner.

Über uns ...

Silvesterfeier im Cafe Limiti 2017

Glockenschlag der Stunde, der allerletzten Stunde des Jahres, macht die Runde und pflanzt sich fort und fort und will mehr nicht verkünden, als daß sich solln verbinden, die Herzen aller Menschen bis hin zum fernsten Erdenort. Diese Diashow kommt von unserem Roman Schatteiner.

Über uns ...

Geburtstagsfeier vom Graf von Monte Christo

Zig Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare sind lang und grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Doch das Eine sollst Du wissen, ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen. Diese Diashow kommt von unserem Roman Schatteiner.

Über uns ...

Ehrenanstoss

Am Sonntag beim Fussballspiel zwischen ASK Salzburg und USC Mattsee wurde der Ehrenanstoss durch unsere Wirtin Gabi vollzogen. Es war zugleich eine Matinee mit vielen Fans und der Geburtstag von Hansi wurde auch gleich mitgefeiert. Die Diashow kommt von unserem Roman Schatteiner.

Über uns ...

Geburtstagsfeier four Tops

Wenn auch Sie bald eine Geburtstagsfeier ausrichten und Ihren Jubeltag gerne mit Ihnen wichtigen Menschen verbringen möchten, dann laden Sie Ihre Gäste doch einfach in das Cafe Limiti ein! Hier eine Show der Four Tops. Hansi, Berni, Rudi und Irene feierten mit allen Gädten bis zum Umfallen. Diashow made by Roman.

Über uns ...

Oktoberfest 2016

Wir haben unser Oktoberfest 2016 im Cafe Limiti gefeiert. Wir danken unserem Roman Schatteiner für diese schöne Diashow. Es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Musik von Super-Heli.

Über uns ...

Unser HD Video Portrait

Nehmen Sie sich eine Minute Zeit und betrachten Sie unser Video. So erhalten Sie einen kleinen Eindruck vom Cafe Limiti in Salzburg und wir zeigen Ihnen, warum Sie sich bei uns wohl fühlen!

Über uns ...

Geburtstagsfeier unserer Wirtin

Mit 18 Jahren denkt man sich, ich bin noch jung, das Leben frisch, genieß die Zeit in vollen Zügen und mache durch bis früh um sieben. Mit 50 bleibt mir Zeit zu Hauf, da ruh ich mich dann etwas aus! Ernähr mich nur von Suppe noch, und pfeif wohl aus dem letzten Loch! Doch weit gefehlt, es ist vollbracht! Die 50 wird bald voll gemacht. Die Zähne sind noch alle da und wenig Grau nur ziert das Haar. Bin auf mein Lebensglück erpicht, an Ruhe denk ich lang noch nicht. Genieß die Zeit in vollen Zügen, zwar nicht mehr ganz bis früh um sieben, doch auch mit 50 kann man leben und noch beim Feiern alles geben. Drum möchte ich dies zum Anlass nehmen, mal richtig einen auszugeben, um alte Bande neu zu knüpfen und mit Euch zur Musik zu hüpfen.

Über uns ...

Geburtstagsfeier Roman

Wir haben vor kurzem einen 60.Geburtstag im Cafe Limiti gefeiert. Wir hatten ein Buffet für die zahlreichen Gäste schon vorher festgelegt. Ebenso wurde eine Art von Musik LIVE gespielt, wie es eben nur unser Super - Heli kann. Seitens Roman, dem Geburtstagskind, wurde auch auf seine besonderen Wünsche eingegangen und diese wurden perfekt umgesetzt. Zusammengefasst war dies wieder mal die beste Entscheidung, einen Geburtstag hier bei uns zu feiern und wir würden es genauso wieder machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir danken dem ganzen Team und Roman dafür...

Über uns ...

Boxen PSV Salzburg

Das Showboxen im Cafe Limiti wurde zum ersten Mal ausgetragen, und wurde von unseren Gästen gleich zum Volksfest erhoben! Bei zahlreich erschienen Zusehern und Superwetter ein unvergleichbares Event. Wir bedanken uns beim Veranstalter "Boxen PSV Salzburg" für diesen wunderschönen Abend und hoffen zugleich auf den nächsten "Boxing Day" in unserem Cafe Limiti. Let's get ready to rumble!

Über uns ...